Gitarre spielen lernen // Julian spielt Estudio mi menor (Video)

Julian Obermeier ist seit einigen Monaten bei mir im Gitarrenunterricht. Er interessiert sich besonders für spanische und lateinamerikanische Gitarrenmusik. Das Video wurde im Januar 2022 in Deggendorf aufgenommen.


Video mit freundlicher Genehmigung von Julian Obermeier.


 


Privater Gitarrenunterricht in Deggendorf und Umgebung für akustische Gitarre und E-Gitarre


Gitarre lernen leicht gemacht!

Lernen Sie fundiert und effizient das Gitarrespielen unter Anleitung eines Profis. Neben Blues, Rock oder Jazz auf der Elektrogitarre kann man im Gitarrenstudio auch viele andere Stilrichtungen lernen. Klassische Gitarre, Flamenco, Latin, Liedbegleitung, Unterricht für Kinder und Anfänger … Übrigens: Wer im niederbayrischen Raum nach einem Gitarrenlehrer mit soliden Flamenco-Kenntnissen sucht, ist hier an der richtigen Adresse.


Einfach anrufen und Probetermin vereinbaren!


 

Kontakt

Christian Kammerl, Weinstrasse 23 A, 94469 Deggendorf Telefon: 0162 / 595 46 58 oder 0991/98157457 Mail: gitarrenstudio-kammerl@web.de

www.gitarrenstudio-kammerl.de